Get Rich or Die Tryin'

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 44%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „Get Rich or Die Tryin'“ von Gaps of Misery

Gaps of Misery (07.03.2006 17:34) Bewertung
Schlechter Kopierversuch??
Selbst bei meiner stark begrenzten Begeisterung für Eminem und sein fragwürdiges "8 Mile" frag ich mich doch ernsthaft, ob 50 Cent tatsächlich die Frechheit besessen hat, einfach von seinem "Kollegen" schamlos zu kopieren. Soll das ein Versuch sein, eine zusätzliche Geldquelle zu finden?? Oder ist dem guten Mr. "Ich bin der Böseste unter uns Rappern" sein bisheriges Geld so zu Kopf gestiegen, dass es ihm wirklich weder zu blöd noch zu niveaulos war, um Eminem in fast allen Punkten nachzuahmen? Falls man diesen Film wirklich als solchen bezeichnen will, kann man ihn nur als schlechte Kopie ohne jeglichen Anstand umschreiben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Get Rich or Die Tryin'“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery