2 Einträge
33 Bewertungen
44.2% Bewertung
  • Bewertung

    Schlechter Kopierversuch??

    Selbst bei meiner stark begrenzten Begeisterung für Eminem und sein fragwürdiges "8 Mile" frag ich mich doch ernsthaft, ob 50 Cent tatsächlich die Frechheit besessen hat, einfach von seinem "Kollegen" schamlos zu kopieren. Soll das ein Versuch sein, eine zusätzliche Geldquelle zu finden?? Oder ist dem guten Mr. "Ich bin der Böseste unter uns Rappern" sein bisheriges Geld so zu Kopf gestiegen, dass es ihm wirklich weder zu blöd noch zu niveaulos war, um Eminem in fast allen Punkten nachzuahmen? Falls man diesen Film wirklich als solchen bezeichnen will, kann man ihn nur als schlechte Kopie ohne jeglichen Anstand umschreiben.
    07.03.2006
    17:34 Uhr
  • Bewertung

    härter???

    hmm,
    wäre ich marcel reich-ranicki (wie immer man den jetzt schreibt/schreiben will)
    würde ich klat sagen "dieser film hat weniger geschichte als ein telefonbuch"
    trifft zu marcel^^
    28.02.2006
    16:48 Uhr