Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.“ von Harry.Potter


Eisregen (04.12.2005 13:06)
siehe teil 1
siehe teil 1
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.11.2006 21:30) Bewertung
?!
Wow, also das ist ja wirklich ein aussagekräftiger Forumseintrag!

Ich fand im Vergleich die ersten beiden Teile nicht so gut wie Teil 3, wenngleich sie natürlich Kultfilme sind. Richard Donner hat eigentlich keine anderen Filme gemacht, die kommerziell und filmisch so erfolgreich waren. Letzter Tiefpunkt war ja "Timeline". Mel Gibson war ja schon mit "Mad Max" im Action Genre etabliert, aber mit LW hat er sich, gemeinsam mit Danny Glover, seinen Fixplatz in der Filmgeschichte gesichert, von dem ihn seine jüngsten Werke auch nicht mehr herunter stoßen können.

zum gesamten Filmforum von „Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.“
zurück zur Userseite von Harry.Potter