Garfield 2

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „Garfield 2“ von Harry.Potter


susn (27.11.2005 17:10)
Schock!!!
Was, dazu wollen die eine Fortsetzung drehen?? So zuckersüß (und seltsam) wie der wahrscheinlich sein wird (man will ja nur Teil 1 toppen), werd ich mir ja bald Insulin spritzen müssen!!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:24)
Bitte tus nicht !!!
Mit den Spritzen muss man vorsichtig umgehen !!! :-)

Im Ernst: bin ganz Deiner Meinung, wozu das Ganze? Die Comics haben eine ganz andere "Seele" als diese Filmversion. Man sollte es dabei belassen.
 
Harry.Potter (16.04.2006 12:24)
Bitte tus nicht !!!
Mit den Spritzen muss man vorsichtig umgehen !!! :-)

Im Ernst: bin ganz Deiner Meinung, wozu das Ganze? Die Comics haben eine ganz andere "Seele" als diese Filmversion. Man sollte es dabei belassen.
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.08.2006 12:26)
Reiseimpression
Übrigens, für alle, die ganz besondere Details erfahren wollen: auf meiner Reise nach Dänemark und Schweden vorige Woche fand ich heraus, dass dieser Film in Schweden als "Gustav 2" beworben wird. Garfield heißt dort also anscheinend "Gustav".

Oder hat es zu tun mit dem schwedischen König Carl Gustav??? :-D


zum gesamten Filmforum von „Garfield 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter