Forum zu Garfield 2

14 Einträge
42 Bewertungen
59% Bewertung
  • Bewertung

    Cooler,

    lustiger Film, sehr sehr lustig!
    Sicher um Längen besser als Teil 1!!!
    26.11.2008
    13:13 Uhr
  • Garfield

    Garfield ist und bleibt cool. Der Film war zwar gut aber der erste Teil hat mir besser gefallen.
    12.09.2007
    14:13 Uhr
  • Bewertung

    geht so

    Teilweise ganz lustig, aber nichts Besonderes, auch wenn der erste Teil wohl etwas übertroffen wird.
    22.06.2007
    20:42 Uhr
  • Bewertung

    Fetter Kater

    Schon um einiges besser als der Erste und auch lustiger, wo die Handlung mit dem König auch gut ausgedacht ist.
    dvd
    08.04.2007
    16:39 Uhr
  • Bewertung

    fauler kater

    viel besser als der erste Garfield Film. Der zweite teil hat auch eine viel bessere Handlung und auch ist lustiger.
    01.04.2007
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    Kater die Zweite

    Nach einem nicht gelungenem 1. Teil war ich gespannt auf die Fortsetzung. Wow, so ein Leben wie "Prinz" hätte ich auch gerne. Leider stellt man sich auch noch im zweiten Teil vor, wie schön und witzig doch früher der Comic war. Doch natürlich steht unser Jahrhundert für filmische Weiterentwicklung und so baut man nicht auf alte Tatsachen und animiert den Lasange fressenden Kater. Sogar mit mehr Witz als im beim Vorgänger. Trotzdem hat er mich nicht überzeugt und ich war schon nach der Hälfte des Films von der Dummheit von Odie und den restlichen Charakteren genervt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.09.2006
    00:35 Uhr
  • Bewertung

    Garfield 2

    Warum bei einem gutem 1.Teil einen 2 Hollywood Schrott mit einer der schlechtesten Hollywood Storys seit Spy Kids Mission 3-D eingebaut wird? Nicht mehr witzig nicht mehr spannend nicht mehr fett nichts mehr vom alten Teil Odie voll untergetaucht Garfild verdoppelt nein danke !!!!!!
    03.09.2006
    21:49 Uhr
  • Bewertung

    Leichte Unterhaltung mit Lasagne

    Da bereits der erste Teil nichts mehr mit dem Comic gemeinsam hatte (bis auf die Namensgebungen der Charaktere und die Lasagne), bemüht sich auch dieser Nachfolger nicht im Geringsten, diesen Fehler zu beheben. Trotzdem: "Garfield: A Tail of Two Kitties" ist recht kurz, sehr unterhaltsam, kinder- und erwachsenentauglich, und lässt jeden Katzenbesitzer vor Erleichterung aufatmen, dass das eigene kleine "Monster" zuhause nicht so ein missratener, verwöhnter Faulsack ist. ;)
    Breckin Meyer sieht in diesem Film dem Comic-John in Punkto leicht belämmerter Gesichtsausdruck und Hilflosigkeit überraschend ähnlich, was zusätzlich unterhält - allerdings gibt es noch Jennifer Love Hewitt, die wie im Vorgänger eine Fehlbesetzung und amerikanische Nervensäge vom Dienst (auch in schauspielerischer Hinsicht) darstellt. Weshalb man auch versucht, aus Billy Connolly krampfhaft einen John Cleese zu machen, ist ein Rätsel, kann Connolly normalerweise doch ebenso überzeugend spielen. Ansonsten aber angenehme Kost, die vor allem ausgezeichneten Tiertrainern zu verdanken ist. Im Original wird Prince ausgezeichnet von Tim Curry gesprochen, dessen Charme bei der Übersetzung natürlich fehlt. Und ob Gottschalk oder Kalkofe nun die bessere Garfieldstimme ist... ehrlich gesagt, es gibt kaum Unterschiede, und sie passen beide einigermaßen.
    De facto ist der zweite Teil des faulen Katers also irgendwie fast witziger als sein Vorgänger.
    25.08.2006
    12:03 Uhr
    • he, gaps

      herzlichen glückwunsch zum titel des 2. aktivsten users, und wenn das so weitergeht, seh ich dich schon auf dem trohn. ich werde mir natürlich auch weiter mühe geben ;.)
      02.09.2006
      19:31 Uhr
  • Schock!!!

    Was, dazu wollen die eine Fortsetzung drehen?? So zuckersüß (und seltsam) wie der wahrscheinlich sein wird (man will ja nur Teil 1 toppen), werd ich mir ja bald Insulin spritzen müssen!!
    susn_15a35adfde.jpg
    27.11.2005
    17:10 Uhr
    • Bitte tus nicht !!!

      Mit den Spritzen muss man vorsichtig umgehen !!! :-)

      Im Ernst: bin ganz Deiner Meinung, wozu das Ganze? Die Comics haben eine ganz andere "Seele" als diese Filmversion. Man sollte es dabei belassen.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.04.2006
      12:24 Uhr
    • Stimmt

      waren ein paar nette gags die story war aber grausig. Ich als Fan der Comics hatte mir etwas in der art der gelungenen Cartoon-serie vorgestellt wurde aber etwas enttäuscht.
      Und jetzt noch die neue Stimme von garfield, Ich weiß ja nicht...
      14.06.2006
      20:50 Uhr
    • Comicbeleidigung

      Echte Beleidigung für diese tolle Comic, hoffentlich kommt da nicht noch mehr davon....
      25.07.2006
      17:48 Uhr
    • Reiseimpression

      Übrigens, für alle, die ganz besondere Details erfahren wollen: auf meiner Reise nach Dänemark und Schweden vorige Woche fand ich heraus, dass dieser Film in Schweden als "Gustav 2" beworben wird. Garfield heißt dort also anscheinend "Gustav".

      Oder hat es zu tun mit dem schwedischen König Carl Gustav??? :-D

      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      07.08.2006
      12:26 Uhr