Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (05.09.2021 20:58) Bewertung
Marvel did it again
Was schon mit BLACK PANTHER gut geklappt hat, schafft bestimmt auch SHANG-CHI, nämlich Begeisterung des Kinopublikums nicht nur beim asiatischen Publikum auszulösen, sondern weltweit. Als Teenager habe ich die Jackie Chan-Filme geliebt. Der Darsteller des SHANG-CHI erinnert mich an ihn und seinen Charme. Der Streifen ist aber nicht nur Fans von Martial Arts interessant, sondern auch für Fantasy-Freunde.
Highlight des Films ist für mich eine Rauferei in einem Bus in San Francisco, wo der neue Star aus dem Marvel-Universum seine akrobatischen und komödiantischen Talente erstmals dem Publikum präsentiert.
Ich sage voraus: Da kommt noch mehr von SHANG-SHI …
 
 

zum gesamten Filmforum von „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“
zurück zur Userseite von LeanderCaine