Der Schläfer

Bewertung durch Lemony Snicket  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Der Schläfer“ von Lemony Snicket

lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (08.12.2006 12:09) Bewertung
nicht schläfrig
präsentiert sich hier Woody Allen, in seiner vergleichsweise viel Action beinhaltenden Story über eine eigentlich nicht so witzige Zukunft.
Trotzdem bringt dieser Film grandiose Woody Allen Unterhaltung, und sehr skurrile Einfälle.
Eben diese Einfälle wie genmanipuliertes Riesengemüse, das einen Feind erschlägt oder gezüchtete Riesenhühner die Gassi geführt werden, machen meiner Meinung nach schon ein bisschen auf das aufmerksam.
So bringt er uns auch die "Gehirnwäsche" mit Witz näher.
"my brain? But it's my second favourite Organ"

Aber ich finde der Dialogwitz war trotz des
Slapsticks reichlich vorhanden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Schläfer“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket