Der Pate 3

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Der Pate 3“ von Harry.Potter

susn (14.08.2005 18:16)
das ende
Von den meisten eher verachtet im Vergleich zu seinen Vorgängern, und zugegeben, er ist vom Esprit und vom Charme anders, aber trotzdem ein würdiger Abgesang des Mafiaepos, und auch Coppolas Tochter Sofia hat eine nette Nebenrolle...es geht doch nichts über Familienbande...
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 13:30) Bewertung
Sofia hat noch viel vor...
... wie sich gezeigt hat inzwischen.

Auch der dritte Teil der Paten-Filme überzeugt. Logischerweise konnten die 16 Jahre, die zwischen Teil 2 und Teil 3 liegen, nicht spurlos vorüber gehen. Nicht nur die Schauspieler sind älter geworden, in den 90ern wurden Film auch optisch ganz anders inszeniert als in den 70ern. Somit trägt Regisseur Coppola die Story in die "Neuzeit", was ihm absolut gelungen ist.

Wieder: absolute Einigkeit...

zum gesamten Filmforum von „Der Pate 3“
zurück zur Userseite von Harry.Potter