Zauberhafte Schwestern

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Zauberhafte Schwestern“ von Harry.Potter


susn (28.05.2005 10:15)
langweilige schwestern
Hab mich selten so gelangweilt. Die Story ist einfach hanbüchern und die Bullock und die Kidman spielen grauenhaft. Es kommt einfach keine Atmosphäre auf, der Film wirkt als wenn er telefonisch durchgegeben worden wäre. Zum Einschlafen genau die richtige Medizin.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (01.12.2005 23:22) Bewertung
Practical Magic - Do not imitate
Hier muss ich Susn schon widersprechen: eingeschlafen bin ich bei dem Film nicht. Natürlich ist die Inszenierung an vielen Stellen eher romantisch ausgefallen und Sandra Bullock spielt sich selbst in der x. Fassung, aber der Film bietet trotzdem eine sympathische Story, einen berühmten "E.R." Doktor in einer bösen Rolle, einen herrlichen Soundtrack (Tipp: "Put the lime in the coconut ..." und eine liebenswert-romantisch und ein bisserl: tragische Lovestory. Für einen verregneten Sonntag-Nachmittag oder bei anderem gegebenen Anlaß sehenswert und brauchbar.

zum gesamten Filmforum von „Zauberhafte Schwestern“
zurück zur Userseite von Harry.Potter