Poppitz

Bewertung durch Harry.Potter  30% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Poppitz“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.06.2005 11:06) Bewertung
Dühringers Schwächster
Du meine Güte, was war das damals für ein Wirbel rund um "Hinterholz 8". Ich arbeitete zu dieser Zeit gerade in einem großen Kino in Graz und hab hautnah erlebt, wie dieser kleine österreichische Film vom kleinsten in den größten Saal mit 523 Plätzen verlegt wurde und lief und lief und lief. EIn paar Wochen nach dem Start war auch ich überzeugt, dass der österreichische Film lebt, allen Unkenrufen zum Trotz.

Aber hier, Mensch Maier, diese pseudo-witzige Anti-Piefke-Ferien-Abrechnung hätte ich mir gerne erspart. Der Film ist nur eines: peinlich. Aber das wars schon.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Poppitz“
zurück zur Userseite von Harry.Potter