Uncharted

Bewertung durch Lex217  70% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Uncharted“ von Lex217


lex217_0d8e49e998.jpg
Lex217 (04.03.2022 10:10) Bewertung
Spaßig
Es gibt ja zu wenige Abenteuerfilme, deshalb muss man sich als Fan des Genres sowas immer anschauen ;-)
"Uncharted" wartet mit einer vorhersehbaren aber gut getakteten Handlung auf, punktet vor allem in den Actionszenen, die knackig-frisch und teils atemraubend daherkommen, und mit einem wahnsinnig sexy Tom Holland, endlich erwachsen sozusagen.
Natürlich sind manche Elemente eher doof oder zu generisch oder übertrieben, aber der Humor passt und die Action eben auch, würde ich mir jederzeit wieder ansehen.
90 Minuten Entertainment ohne Sorgen, braucht es auch zwischendurch.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Uncharted“
zurück zur Userseite von Lex217