4 Einträge
10 Bewertungen
60.5% Bewertung
  • Bewertung

    Unterhaltsam

    Die Handlung ergibt leider nicht wirklich Sinn und gegen Ende hin wird´s ein bisschen anstrengend beim zusehen. Aber man fühlt sich gut unterhalten. Man kommt immer wieder mal zum Lachen und bis auf den Schluss ist der Schnitt bei den Szenen derart gesetzt, das man auch sieht was vor sich geht.
    14.04.2022
    15:00 Uhr
  • Bewertung

    Gute Unterhaltung

    Spiderman Tom Holland ist diesmal in den Fußstapfen von Indiana Jones bzw Shia LaBoeuf unterwegs und sucht gemeinsam mit "Infinity" Mark Wahlberg den Goldschatz von Magellan. Mehr Handlung gibt es kaum, aber dafür wirklich gute Unterhaltung und eine Prise "Fluch der Karibik" obendrauf. Herrliches Popcorn Kino für einen unterhaltsamen Kinoabend.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    20.03.2022
    23:02 Uhr
  • Bewertung

    Spaßig

    Es gibt ja zu wenige Abenteuerfilme, deshalb muss man sich als Fan des Genres sowas immer anschauen ;-)
    "Uncharted" wartet mit einer vorhersehbaren aber gut getakteten Handlung auf, punktet vor allem in den Actionszenen, die knackig-frisch und teils atemraubend daherkommen, und mit einem wahnsinnig sexy Tom Holland, endlich erwachsen sozusagen.
    Natürlich sind manche Elemente eher doof oder zu generisch oder übertrieben, aber der Humor passt und die Action eben auch, würde ich mir jederzeit wieder ansehen.
    90 Minuten Entertainment ohne Sorgen, braucht es auch zwischendurch.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    04.03.2022
    10:10 Uhr
  • Bewertung

    Young Indiana Jones

    Unterhaltsame Adaption des Abenteurers aus der Welt der Videospiele für die große Leinwand: Tom Holland und Mark Wahlberg harmonieren überraschend gut, kommen aber an das große Vorbild nicht heran.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    23.02.2022
    08:02 Uhr