Die Mitchells gegen die Maschinen

Bewertung durch Gwilwileth  85% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Die Mitchells gegen die Maschinen“ von Gwilwileth

gwilwileth_3f5990a104.jpg
Gwilwileth (17.05.2021 12:31) Bewertung
"Raptor-Schlag" an alle spleenigen Familien da draußen!
Ich habe die Ankündigung auf Netflix gesehen, weder Titel noch Inhaltsangabe oder Animationsstil haben jedoch mein Interesse geweckt - bloß ein weiterer 0815-Animationsfilm, hab ich mir gedacht. Erst nachdem ich die Kritik von chrosTV gelesen hab, hab ich beschlossen, den Film doch auszuprobieren. Und wurde tatsächlich positiv überrascht:

Das actionreiche Abenteuer der sympathisch-chaotischen Familie Mitchell macht ordentlich Spaß, trifft den Nerv der Zeit und wartet mit einigen skurillen Ideen auf.
Schon lange habe ich keinen so kreativen und unterhaltsamen Animationsfilm mehr gesehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Mitchells gegen die Maschinen“
zurück zur Userseite von Gwilwileth