The Fog

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 44%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „The Fog“ von Harry.Potter


Gaps of Misery (07.03.2006 18:18)
Nicht schon wieder
Wieso müssen ständig Remakes alter Horrofilme híns Kino gebracht werden? Spätestens nach dem ersten vor vielen Jahren hätte man doch mittlerweile endlich begreifen müssen, dass das unweigerlich zu einem Flop führt - abgesehen davon, dass die permanente Besetzung mit Jungdarstellern fern jeglichen Talents trotz einer Katastrophe nach der anderen immer wieder gemacht wird. Bei einem absolut schwachen Drehbuch sollte zumindest die darstellerische Leistung ein wenig zu bieten haben. Die Tatsache, dass John Carpenter sowohl seine Erlaubnis zu diesem Film gegeben als auch an der Verfilmung mitgearbeitet hat, gibt zusätzlich ernsthaft zu bedenken. Geld lässt offensichtlich auch die guten Regisseure der Horrorfilme von einst blind und blöd werden. Schade.
 

  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (08.11.2006 15:03)
??!!
Wow, Du hast Dir den Film also wirklich angeschaut! Respekt. Ich hatte es ja auch vor, nicht zuletzt, weil "Superman (Clark Kent)" Tom Welling mitspielt, aber leider hab ich es dann doch nicht geschafft. (Seufz).
Wie ich lese, ist mir nichts entgangen. ;-)

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.12.2005 21:08)
Clark Kent fischt im Nebel !
Für alle von Euch, die die Serie "Smallville" gesehen haben, ist der Film schon mal wesentlich sehenswerter als für manch andere: Tom Welling spielt hier eine Hauptrolle (abseits des Nebels natürlich :-)) Er spielt in der Serie "Clark Kent", den jungen Superman ...

John Carpenter hat das Remake seines eigenen Filmes produziert, die Regie aber jemand anderem überlassen. Wie er in einem Interview zugab, hatte er aber nicht weniger Arbeit dadurch, weil man ihn ständig konsultierte. Vielleicht hat das ja auf das Endprodukt abgefärbt, wir werden es sehen !!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Fog“
zurück zur Userseite von Harry.Potter