13 Einträge
44 Bewertungen
44.1% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Hmmm

    Bei weitem nicht so gut wie das Original von John Carpender! Naja aber jeder braucht doch Geld oder?
    21.08.2007
    13:34 Uhr
  • Bewertung

    Ganz schön neblig

    Erstmal vorab: Ich kenne das Original nicht und stimmt die ersten 50 Minuten sind ziemlich langweillig, aber dann kommt der Film schon etwas in Fahrt, die Geister die aus dem Nebel kommen sorgen schon für den ein oder anderen Schockeffekt und sind gut gemacht. Dafür enttäuscht das Ende aber um so mehr.Wenn ich aber toll fand war Selma Blair. Sie war auch der einzige Grund weshalb ich mir den Film angucken wollte. Ich finde Selma einfach klasse!!!
    12.08.2007
    13:37 Uhr
  • Bewertung

    Ganz schön neblig

    Erstmal vorab: Ich kenne das Original nicht und stimmt die ersten 50 Minuten sind ziemlich langweillig, aber dann kommt der Film schon etwas in Fahrt, die Geister die aus dem Nebel kommen sorgen schon für den ein oder anderen Schockeffekt und sind gut gemacht.Dafür enttäuscht das Ende aber um so mehr.Wenn ich aber toll fand war Selma Blair. Sie war auch der einzige Grund weshalb ich mir den Film angucken wollte. Ich finde Selma einfach klasse!!!
    12.08.2007
    13:36 Uhr
  • Bewertung

    Muss fast allen widersprechen!

    Die ersten 50 Minuten sind lahmer als der Anfang von Battlefield Earth (Ich schaute auf ATV ein wenig rein).
    Doch dann kommt der Film langsam ins rollen. Die letzten paar Minuten gegen dann voll Gas. Auch das Ende finde ich nicht schlecht. Guter Einfall. Gute Musik, wirklich gute Musik.

    Von den Dialogen, Darstellungen und Kameraführung nicht auszuhalten. Wirklich erschreckend. Besonders Tom Welling als ziemliches A****, eben in seiner Rolle.

    Andere Frage: Gefällt euch die Serie Smallville?
    06.01.2007
    14:04 Uhr
  • Bewertung

    Nicht schon wieder

    Wieso müssen ständig Remakes alter Horrofilme híns Kino gebracht werden? Spätestens nach dem ersten vor vielen Jahren hätte man doch mittlerweile endlich begreifen müssen, dass das unweigerlich zu einem Flop führt - abgesehen davon, dass die permanente Besetzung mit Jungdarstellern fern jeglichen Talents trotz einer Katastrophe nach der anderen immer wieder gemacht wird. Bei einem absolut schwachen Drehbuch sollte zumindest die darstellerische Leistung ein wenig zu bieten haben. Die Tatsache, dass John Carpenter sowohl seine Erlaubnis zu diesem Film gegeben als auch an der Verfilmung mitgearbeitet hat, gibt zusätzlich ernsthaft zu bedenken. Geld lässt offensichtlich auch die guten Regisseure der Horrorfilme von einst blind und blöd werden. Schade.
    07.03.2006
    18:18 Uhr
    • Bewertung

      Grauenhafter Nebel

      Gaps of Misery, Ausnahmsweise bin ich mit dir einer Meinung. Man hätte viel mehr aus diesem Film machen können, als flaue Dialoge und ein bisschen rumfischen im Nebel. Trotzdem 50% Mitleidsbonus. Es gibt schlechtere. :)
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      06.04.2006
      11:37 Uhr
    • Bewertung

      Muss auch rechtgeben

      Die sollen mit den Remakes aufhören!!!!! Die müssen das echt begreifen, der Film ist und war schon immer deppert!!!!!!!!!!!!
      24.06.2006
      15:12 Uhr
    • ??!!

      Wow, Du hast Dir den Film also wirklich angeschaut! Respekt. Ich hatte es ja auch vor, nicht zuletzt, weil "Superman (Clark Kent)" Tom Welling mitspielt, aber leider hab ich es dann doch nicht geschafft. (Seufz).
      Wie ich lese, ist mir nichts entgangen. ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      08.11.2006
      15:03 Uhr
    • Bewertung

      Remakes

      Ich finde nicht das sie mit den Remakes aufhören sollten. Sie sollten sich mehr bemühen und nicht alles nur des Geldes wegen machen mich stört es nicht wenn ein Film lange braucht bis er rauskommt wenn er dann gut ist.

      Ein gutes Remake ist z.b "The Hills have Eyes", oder?
      08.11.2006
      16:33 Uhr
    • Bewertung

      Remakes-warum nicht?

      Hier antworten wohl alle auf Gaps of Misery's Eintrag! Na da bin ich doch dabei ;)
      Ihr habt alle vollkommen recht! Aus dem Film hätte viel mehr gemacht werden können, doch es ist auf den "Original-Film" zurück zu führen. Bei den Dialogen , Kameraführung und Sounds liegt ja keine Richtlinie vor also hätte man hier mehr investieren können. Bin mit einer ganz anderen Einstellung aus dem Film gekommen wie hineingegangen. Enttäuschung!!!
      10.11.2006
      13:16 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge