Caveman - Der aus der Höhle kam

Bewertung durch Thorsten  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Caveman - Der aus der Höhle kam“ von Thorsten

screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
Thorsten (10.04.2020 11:03) Bewertung
Kultkomödie aus den 80er-Jahren
Sobald die Quarantäne ein Ende hat, werden viele ihre Höhle verlassen und dabei womöglich den aufrechten Gang wieder für sich entdecken. Momentan scheint es wirklich so, als wären wir die ersten Menschen und außerhalb unserer Höhle nicht mehr am empfehlenswerten Ende der Nahrungskette. Dass, das Leben als Höhlenmensch auch Spaß machen kann, zeigt „Caveman – Der aus der Höhle kam“, eine Kultkomödie aus den 80er-Jahren. In dieser humorvollen Darstellung einer prähistorischen Welt, begeben wir uns auf die Spuren von Atouk, meisterlich dargestellt von Ex-Beatle Ringo Starr, und lernen dabei den Alltag und das Liebesleben jener Tage kennen. „Caveman“ präsentiert uns einen zeitlosen Humor, über den ich heute noch so herzlich lachen kann, wie es ich es als Kind tat, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Caveman - Der aus der Höhle kam“
zurück zur Userseite von Thorsten