Caveman - Der aus der Höhle kam (1981)

Bilder: United Artists
Fotos: United Artists
Originaltitel:
Caveman
USA/Mex 1981 | Komödie | 91 min.
Das Leben in der Urzeit ist hart - besonders für den liebeskranken Atouk. Als kleinster und schwächster Höhlenmensch seiner Horde hat er bei der schönen Lana keine Chance und wird von ihrem Gefährten Tonda, dem klobigen Clan-Chef kurzerhand aus der Höhle geworfen. Doch auf seiner erzwungenen Wanderung durch die urzeitliche Wildnis findet Atouk unerwartet Verbündete, die ihm zur Seite stehen. Bevor er sich umsieht, ist Atouk selbst Häuptling eines Stammes - eines Stammes von durchgeknallten Außenseitern! Mit seiner Horde von Verrückten zieht Atouk in den Kampf, um Tonda zu zeigen, wo die Keule hängt und Lana abzuschleppen - notfalls an den Haaren!
Genre Komödie
Land USA/Mex
Länge 91 min.
US-Start 17.04.1981

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Kultkomödie aus den 80er-Jahren

    Sobald die Quarantäne ein Ende hat, werden viele ihre Höhle verlassen und dabei womöglich den aufrechten Gang wieder für sich entdecken. Momentan ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    10.04.2020, 11:03 Uhr