Tod auf dem Nil

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Tod auf dem Nil“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.03.2022 16:33) Bewertung
Sehr gelungenes Remake
Kenneth Branaghs zweites Agatha Christie Remake konnte sich im Vergleich zu "Mord im Orient Express" sogar noch steigern. Und das hat gar nicht so sehr damit zu tun, dass die Kulissen beeindruckender nicht sein könnten, sondern vielmehr damit, dass es ihm gelingt, Hercule Poirot als einen Menschen mit Gefühlen und Vergangenheit zu zeigen. Auch diesmal überzeugt seine Darstellung des Meisterdetektivs voll und ganz. Und auch bei allen anderen an Bord des Raddampfers auf dem Nil knistert es nur so an Spannungen, Motiven und offenen Rechnungen, die die Lösung des Rätsels auch diesmal wieder richtig spannend machen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Tod auf dem Nil“
zurück zur Userseite von Harry.Potter