Die Insel

Bewertung durch Harry.Potter  20% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Die Insel“ von Harry.Potter


kim606 (01.03.2006 19:36)
ja, der beginn
ist wirklich toll. eine mischung aus flucht ins 23. jahrhundert(logan's run) und thx,
verkommt dann leider aber zur puren dumpfbacken action kost. schade. michael bay hats auch noch nie geschafft einen guten film zu machen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.06.2006 23:38) Bewertung
Michael Buchts neuester Videoclip
Und wie schon bei "Pearl Harbor" ergeht sich Regisseur Michael Bucht (Bay) in der Fülle der Bilder und erinnert alle im Kinosaal oder sonstwo daran, dass er, bevor er von StarProduzent Bruckheimer auf den Regisessel gesetzt wurde, Musikvideos drehte. Das haben andere auch vor ihm getan (z.B. David Fincher), aber bei denen kam ein richtiger Film am anderen Ende des Schneideraums heraus.

Hier sollen die Bilder für sich sprechen und das tun sie auch, aber was sie uns erzählen, ist .... naja.

Ewan McGregor & Co brauchten anscheinend das Geld. Für ihren Lebenslauf hätten sie sich den Film sparen können. So auch wir.

HilleMax (06.08.2005 00:06)
Viel zu laaaaaaang!
Na ja! - Handwerklich ist der Film schon perfekt umgesetzt! - Aber es fehlt halt an wirklich neuen Ideen! ? irgendwie hat man alles schon einmal in einer ähnlichen Form gesehen!

Total überrascht wurde ich, dass der Film im Kino von einer 10-minütigen Pause unterbrochen wurde! - Total unnötig! - Eine halbe Stunde kürzer, hätte dem Film sehr gut getan! - Denn die Handlung der ersten Hälfte kann man auch in 10 Minuten erzählen!

Scarlett Johansson hat mich aber trotzdem überzeugt!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.08.2005 11:33) Bewertung
Pause ???? Frechheit !!!
Jetzt reißt das schon bei den normalen Filmen ein, das Abkassieren durch Popcorn-Verkauf in der Pause !!!

ICH WILL DEN FILM SEHEN UND KEINE PAUSE !!!

"Die Insel" hat mir aber schon im Trailer und in der Vorschau nicht gefallen. Ich werde ihn mir nicht anschauen.

zum gesamten Filmforum von „Die Insel“
zurück zur Userseite von Harry.Potter