Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Bewertung durch Peter Pevensie  100% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 59

Forumseintrag zu „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“ von Peter Pevensie


Peter Pevensie (06.10.2006 21:45) Bewertung
Einspruch und Verteidigung
Ich seh schon, die meinungen gehen auseinander. 50% sagen, der Film ist Mist, die andren 50% sagen, dass der Film Genial ist. Und ich weiß nicht, was ihr alle habt. Natürlich wer mit 30 in nen Film ab 6 geht, braucht sich hinterher doch nicht zu wundern, dass er mehr auf Kinder abgestimmt ist. (Auf den Originalversionen der Bücherstand sogar "A story for children". Na und das sagt doch echt alles oder? Da hatten die Filmemacher noch Glück, dass die Ausstrahlung des Films nicht verboten wurde, weil sie Lewis` Testament gefunden haben, in dem er schrieb, dass er jeden Realfilm keine Zustimmung geben würde.) Mir hat der Film jedenfalls sehr gut gefallen und die, die sagen, Die Kreaturen sind sch****, kitschig, oder so, schickt mir bitte mal ne mail (kaspian-der-10@lycos.de) O.K.?
Egal was für ne Meinung...würd mich aber auch freuen, mit nem Narnia-fan, wie ich einer bin zu schreiben.
Die Bücher hab ich jedenfalls binnen weniger Wochen durchgelesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“
zurück zur Userseite von Peter Pevensie