Flightplan

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Flightplan“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (22.10.2005 23:29) Bewertung
Langstreckenflug
Ich gebs ja zu, Jodie Foster als hysterische Mutter kurz nach dem Verlust ihres Ehemannes und dann auch noch ihrer Tochter an Bord eines Jumbo-Jets kommt wirklich glaubhaft rüber.

So glaubhaft, dass ich mich an meine Zeit im Kundenservice erinnert gefühlt hab und daher SEHR nachvollziehen kann, dass das Bordpersonal sich von ihr ziemlich genervt fühlt.

Aber gut, damit ist der Film noch nicht zu Gänze erzählt. Ich werds hier auch nicht tun, obwohl man es leicht könnte. Denn eigentlich dreht der Film nur einige Warteschleifen, bis er zum Kern seiner Handlung kommt, und der ist ziemlich simpel. "Flightplan" ist grundsätzlich gut gespielt, läßt aber insgesamt ein Gefühl der Unzufriedenheit zurück.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Flightplan“
zurück zur Userseite von Harry.Potter