Miami Vice

Bewertung durch LeanderCaine  75% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Miami Vice“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (27.08.2006 14:37) Bewertung
Miami Police Story - Undercover
MIAMI VICE ist ein unüblicher Mainstreamfilm von UNIVERSAL PICTURES, aber nur deshalb weil Michael Mann ein Meister seines Fachs ist und sich seine Regeln selbst schafft! Die Handlung des Films ist - wie erwartet - sehr schwach, aber dafür kann mich sich ca. 2 1/4 Stunden einen perfekt gedrehten Videoclip anschauen - mit grandiosen Bildern, Wahnsinns-Locations, schnellen Autos, noch schnelleren Booten und ganz bösen Jungs! Der Kinofilm hat ausser dem Filmtitel und den Namen der Hauptdarsteller relativ nichts mit der Fernsehserie der 80er zu tun - das ist auch gut so!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Miami Vice“
zurück zur Userseite von LeanderCaine