Miami Vice (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Miami Vice
USA 2006 | Action, Krimi | 134 min.

Colin Farrell und Jamie Foxx als Drogencops in Florida

Die Miami Vice-Detectives Sonny Crockett (Colin Farrell) Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) wurden als Kuriere beim Drogenbaron Jesús „Der Erzengel“ Montoya eingeschleußt. Nachdem ein erster Transport erfolgreich abgewickelt werden konnte, hoffen die Cops, mit der nächsten Ladung an die Großempfänger in Miami heranzukommen. Doch Yero, die rechte Hand von José, misstraut den beiden. Besonders, da ihm die Affäre zwischen Crockett und Montoyas Geliebte Isabella nicht entgangen ist.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land USA
Länge 134 min.
US-Start 28.07.2006
AT-Start

Forum

61.5% Filmbewertung
23 Einträge    62 Bewertungen
  • ok

    Colin Farrell und Jamie Foxx sind zwar ein dynamisch-sympathisches Gespann, aber der Film konnte mich einfach nicht überzeugen. Ich hatte hohe ... [ weiter ]
    22.08.2008, 13:35 Uhr