München

Bewertung durch michael  85% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 55

Forumseintrag zu „München“ von michael


michael (09.02.2006 21:24) Bewertung
was so alles passiert
irgendwie überzeugt mich dieser film nicht. der hauptdarsteller geht schon nach wenigen minuten auf die nerven, die agenten sind selten dämlich und naiv und die gewaltdarstellung müsste nicht sein.

hab den film auf englisch gesehen (ok, nicht 100% verstanden) und fand ihn trotz der länge eigentlich sehr gut, aber auch sinds die kleinigkeiten die schon sehr seltsam sind.

wie unvorsichtigt die israelischen agenten vorgehen, wie teilweise stümperhaft einige anschläge vorbereitet und auch ausgeführt werden.
am besten am ende, wo die beiden nichtmal schallgedämpfte waffen mitführen.

ansonsten ein ernstes, und aktuelles thema sehr gut umgesetzt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „München“
zurück zur Userseite von michael