Solange du da bist

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Solange du da bist“ von Harry.Potter


Little Miss Sunshine (20.09.2008 23:06)
Sooooo romantisch *seufz*
Ach, war das wieder mal herrlich eine so lustige, erfirschende Liebeskomödie zu sehen, die zugleich auch noch sooooo wahnsinnig romantisch is...echt total süß!!
Mark Ruffalo und Reese Witherspoon geben ein tolles Paar ab...wow!!
Also ich kann den Film absolut für kuschelige Stunden zu zweit bei einem wirklich kalten Tag empfehlen ;-))
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.09.2008 09:19) Bewertung
Sehenswerte Romanze
Natürlich darf in diesem Film die Romantik nicht zu kurz kommen und so manche Träne wird vergossen werden. Die Geschichte ist originell, Reese Witherspoon scheint ganz in ihrem Element zu sein, dem plötzlich in ihrem Leben aufgetauchten Mann sein Leben schwer zu machen. Für kuschelige Stunden zu zweit auf jeden Fall geeignet, ich würde sogar sagen optimal via DVD auf der gemütlichen (vielleicht sogar roten?) Wohnzimmercouch.

zum gesamten Filmforum von „Solange du da bist“
zurück zur Userseite von Harry.Potter