Wallace und Gromit auf der Suche nach dem Riesenkaninchen

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Wallace und Gromit auf der Suche nach dem Riesenkaninchen“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (15.09.2005 15:50) Bewertung
ENDLICH ! W & G sind zurück ...
... es hat eine lange Zeit gedauert, bis der neue Film aus den Aardman Studios fertig war. Bei der verwendeten Stop/Motion-Plastilin-Technik aber auch kein Wunder, das dauert einfach seine Zeit. Mit frischem Geld aus dem Dreamworks-Studio ordentlich angefeuert, erleben Wallace und sein treuer Hund Gromit neue Abenteuer rund um ein gefährliches Monster-Kaninchen.

Das Resultat (zumindest im englischen Original) ist eine Lachnummer ohne Ende. Besonders die zahlreichen Wortspiele und Feinheiten bereiten großen Genuß, von der Animation ganz zu schweigen.

Ein Zuckerl gibts auch im Vorspann: ein Abenteuer der Pinguine aus dem Film "Madagaskar". 100 %
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wallace und Gromit auf der Suche nach dem Riesenkaninchen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter