Red Eye

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Red Eye“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.09.2005 11:27) Bewertung
Große Überraschungen !!! ...
... warten auf die Kinobesucher im neuen Film von Wes Craven. Natürlich werde ich hier nicht alle vorweg nehmen, schließlich sollt Ihr Euch den Film ja anschauen. Und das meine ich ernst, denn das ist schon die erste Überraschung: er ist unglaublich spannend !! Vorhersehbar ist nur der Ausgang des Showdowns, ganz nach klassischer "Scream"-Manier, aber ganz im Stil von W. Craven. Der Rest ist ein ganz aufregender Flug voller Turbulenzen von Suspense und überraschender Wendungen. Macht großen Spaß! Unbedingt anschauen !!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Red Eye“
zurück zur Userseite von Harry.Potter