Red Eye

Bewertung durch mavado  60% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „Red Eye“ von mavado


Neo (20.09.2005 08:27)
träge
Mich hat der Film nicht wirklich vom Hocker gerissen, habe den ganzen Film über das rote Auge gesucht. Die Handlung plätschert dahin, große Überraschungen gab es für mich nicht wirklich.
 
 
mavado (20.09.2005 21:30) Bewertung
Erklärung zum Titel
Wer aufgrund des Filmtitels wirklich nach einem "Red Eye" im Film gesucht hat, welches nur im Trailer vorkommt, wird enttäuscht worden sein. Red Eye ist nämlich nichts anderes als ein in den USA umgangssprachlicher Ausdruck für einen Nachtflug, bei dem man nicht zum Schlafen kommt und eben roten Augen aus dem Flugzeug steigt.

zum gesamten Filmforum von „Red Eye“
zurück zur Userseite von mavado