Spiel ohne Regeln

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Spiel ohne Regeln“ von Harry.Potter


LeanderCaine (23.04.2006 18:46)
Sport-Klamauk
THE WATERBOY im Gefängnis - Adam Sandler kann wirklich witzig sein, aber leider auch das Gegenteil davon! In diesem Film findet man von beidem etwas - insgesamt verpasst man nichts, wenn man den Film nicht sieht! Schön, dass sich Burt Reynolds nicht zu schade wir im Remake mitzuspielen!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.04.2006 12:53)
Wo haste DEN gesehen?
Blöde Frage: läuft der im Kino oder hast ihn anderswo geguckt?

Wo DU Deine Filme manchmal hernimmst, ist mir ein Rätsel! Scheint so, als hätte Leander Caine ein geheimes Filmarchiv!!! *gg*

Aber beinahe immer, wenn Du mir was zum Anschauen gegeben hast aus diesem Archiv, war ich positiv überrascht!

zum gesamten Filmforum von „Spiel ohne Regeln“
zurück zur Userseite von Harry.Potter