Scary Movie 4

Bewertung durch Harry.Potter  30% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 91

Forumseintrag zu „Scary Movie 4“ von Harry.Potter


jack sparrow (12.05.2006 14:37)
Frage
King Kong is ja auf dem Filmplakat...Aber nicht im Film . Warum?Rausgeschnitten?
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.05.2006 15:25) Bewertung
Hmmm....
stimmt. Das hast Du erstaunlich gut beobachtet. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass er im Film vorgekommen wäre. Aber ob sie ihn wirklich heraus geschnitten haben? Der Film ist ja kaum mal 90 Minuten lang, daran kanns ja doch nicht gelegen sein ...

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (26.04.2006 21:32) Bewertung
Not scary at all
"Das Arge ist: es ist witzig!" meinte Susn mal während des Filmes. Und damit ist eigentlich schon fast alles gesagt: zahlreiche Hollywood-Filme der letzten Zeit werden durch den Kakao gezogen, einige Gags sind wirklich gelungen, viele andere allerdings weniger. Hauptkategorie ist der Fäkal- oder Sexualwitz.

Gute Laune und eine sehr unkritische Einstellung voraus gesetzt, kann man den Film in Ordnung finden. Nicht selten aber fragt man sich schon: wie oft wird noch jemand was auf die Rübe bekommen?

Eingeschränkt empfehlenswert, aber kein Muss.
 
 

susn (09.10.2005 19:21)
Hilfe!!!
Das meinen die doch nicht ernst???? Wie tief kann man noch sinken!!???
 
 
susn (09.10.2005 19:21)
Hilfe!!!
Das meinen die doch nicht ernst???? Wie tief kann man noch sinken!!???
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.04.2006 22:11) Bewertung
Kino ?
@ susn:
Du, ne Frage: würdest den Film mit mir ins Kino gehen? So nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid?" ... :-D Vielleicht läuft er ja in OF, das wäre eine Ausrede ... :-D
 
Harry.Potter (18.04.2006 22:11)
Kino ?
@ susn:
Du, ne Frage: würdest den Film mit mir ins Kino gehen? So nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid?" ... :-D Vielleicht läuft er ja in OF, das wäre eine Ausrede ... :-D
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.04.2006 16:54) Bewertung
*freu*
@ susn: prima ! Ich freu mich schon. Und danke für die Entlastung meiner Geldbörse *gg*. Zwecks Zeit und Ort... nun ja.... müssen wir uns ausmachen.... meine E-Mail steht im Uncut-Profi... :-)

@ Neo: Ätsch !!! Sie geht mir MIR !!! (Grins)
Ne, im Ernst: reden wir noch drüber, wenns soweit ist.

zum gesamten Filmforum von „Scary Movie 4“
zurück zur Userseite von Harry.Potter