Forum zu Scary Movie 4

50 Einträge
91 Bewertungen
59.8% Bewertung
1   2   3   4   5 alle Einträge
  • Bewertung

    um EINIGES besser

    also eigentlich hatte ich mir geschworen nach dem ersten film nie wieder einen
    scary movie film zu sehen, aber dieser film war wirklich okay
    am besten an dieser reihe ist wohl andere film darin wiederzuerkennen ;)
    er ist nicht so vollgestopft wie der erste, das hat mir daran viel besser gefallen
    05.01.2009
    12:18 Uhr
  • Bewertung

    :D

    Der film an sich war ganz lustig
    aber im vergleich mit teil 1&2 ist er eher mittelmäßig
    27.07.2008
    20:58 Uhr
  • Bewertung

    Schwach..

    Das eigentliche Problem von Scary Movie4 ist, dass The Village und Krieg der Welten am meister verarscht wurden.. Ich hätte mir mehr Szenen aus Saw gewünscht... weil ich Krieg der Welten nicht mag.. Mit dem ersten Teil kann er es sowieso nicht aufnehmen...
    Trotzdem waren ein paar deftige lacher dabei.
    06.01.2008
    18:36 Uhr
  • Bewertung

    Wieder...

    ...wurden coole Filme verarscht. Auch hier sind gute Lacher und hier kannte ich dann auch einige original Filme, so war es noch lustiger. Der vierte ist zwar nicht so gut wie der dritte, aber ich find ihn trotzdem cool!
    16.09.2007
    12:01 Uhr
    • About Scary Movie 4

      In „Scary Movie 4“ dreht sich die Geschichte um eine Kombination gefälschter Filme, darunter „Krieg der Welten“, „The Grudge“, „Saw“ und „Million Dollar Baby“. Der Film folgt einer Gruppe von Charakteren, die durch absurde und urkomische Situationen navigieren und sich dabei oft über die Klischees und Konventionen der Genres lustig machen, die er parodiert.

      Der Film verfügt über ein talentiertes Ensemble, darunter Anna Faris, Regina Hall, Craig Bierko, Carmen Electra und Leslie Nielsen. Jeder Schauspieler bringt seine komödiantischen Fähigkeiten ein, um unterhaltsame und übertriebene Darbietungen zu schaffen, die den Humor des Films unterstreichen.
      07.06.2023
      12:34 Uhr
  • Bewertung

    Wieder ein Filmfehler !!

    Sehr lusiger Film, aber von der Handlung her leider schlecht durchdacht, wobei dass mit THE GRUDGE eigentlich gar nicht so schlecht war, trotzdem gegen den 3. Teil ein Flop !
    dvd
    08.04.2007
    23:17 Uhr
  • Bewertung

    scary movie 4

    Insgesamt ganz lustig aber warum ist King Kong auf dem Plakat, aber kommt nicht im film vor.
    01.04.2007
    13:53 Uhr
  • Bewertung

    Zucker go home...

    Ich liebe die Scary Movie Reihe. Die Parodien einiger Filme sind unheimlich lustig und gut gelungen. Doch der 4 und letzte Teil der Triologie (Der 5 Teil ist schon in Produktion) lässt deutlich nach. Ich vermute das David Zucker dem die ganze Arbeit in die Hand gegeben wurde daran schuld ist. Scary Movie 4 ist sehr auf die kleinen Witzichen aufgebaut. Oftmals werden Leute nur brutal geschlagen oder durch die Luft gewedelt und das alleine ist einfach nicht lustig.
    Trotzdem machen die Schauspieler Regina Hall (Brenda) und Anna Faris (Cindy) das beste daraus! Wie Blockbuster like "Brokeback Mountain" aufs Kreuz genommen wurden ist wirklich gelungen. Aber was mir insgesamt nicht so gut gefallen hat ist das "Krieg der Welten" das Grundgerüst des 4 Teils ist. Ich hab den Film nicht gesehn weil ich Tom nicht besonders gut leiden kann. Somit fehlte mir auch zu einigen Gags der Bezug.

    Achja, was ich nicht ganz verstehe ist: Warum King Kong auf dem Cover ist aber auf der DVD bzw. dem Film nichts von ihm zu sehn gibt!
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    10:37 Uhr
  • Bewertung

    ich ...

    ... LIEBE DIESE FILME *totlach*

    es is einfach schön zuzusehen wie eine dumme szene die andere jagt ... hach ... das mag ich ;)
    28.02.2007
    15:39 Uhr
  • frage

    wie heisst dieses lied wo die zwei schwarzen im zelt singen und danach .........machen
    21.01.2007
    23:45 Uhr
1   2   3   4   5 alle Einträge