Final Destination 3

Bewertung durch PeterBrand  50% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 68

Forumseintrag zu „Final Destination 3“ von PeterBrand


PeterBrand (29.04.2007 11:03) Bewertung
Nicht gezündet...
Irgendwie fand ich Teil 3 im Gegensatz zu den Vorgängern eher unspannend. Wo´s einem bei Teil 1 und 2 tw. selbst "weh getan" hat, schon während sich die Unfälle aufbauten, hat hier die richtige Stimmung gefehlt.

Da werden 2 Blondinen gegrillt oder ein Kopf zerquetscht u.ä. aber irgendwie hab ich´s hier nur mit einem distanzierten Achselzucken gesehen. Mir fehlte einfach die Atmosphäre, die mich wirklich in den Film reingezogen hätte.

Ansonsten natürlich routiniert inszeniert und vielleicht ganz nett für einen Popcornabend, aber mehr auch nicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Final Destination 3“
zurück zur Userseite von PeterBrand