Die Geldwäscherei

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Die Geldwäscherei“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.12.2020 21:12) Bewertung
Es fehlt ein wenig der Biss
Okay, die Geschichte ist an sich gut gemacht. Mit viel Zynismus, einigen Seitenhieben auf die amerikanischen Politik, die Ungerechtigkeiten der Steuervermeidung und die vielen, skurilen Steuer-Oasen auf der Welt. Zwischendurch huschen zahlreiche bekannte Gesichter durchs Bild, mitunter in überraschend kleinen Nebenrollen - die richtige Dynamik oder echtes Tempo à la "Oceans Eleven" kommt dabei aber leider nie auf. Es bleiben Episoden, die lose miteinander verwoben sind und vielleicht ging es ja auch nur mir so: ich habe nichts Neues erfahren.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Geldwäscherei“
zurück zur Userseite von Harry.Potter