Rambo III

Bewertung durch LeanderCaine  75% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Rambo III“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (29.05.2005 21:28) Bewertung
Keine Weiterentwicklung
Der dritte Teil ist beim x-ten Mal immer besser, weil man dann auf gewisse Schwächen nicht mehr so achtet bzw. die Handlung vergibt - die nichts Besonderes ist.

Der Anfang ist cool - Rambo im Kloster, der für eine hand voll Dollar kämpft ... der Mann muss halt immer in Form bleiben.

Auch hier dient ein böser Russenkommandant als Rambos Zielscheibe, aber man muss ja berücksichtigen, dass er nur seinen Vorgesetzten TRAUTMANN befreien möchte - und das in Afghanistan! Zu dieser Zeit waren noch die Russen dort - jetzt sind es die USA!

Der Abspann ist unvergesslich:"Dieser Film ist den tapferen afghanischen Kämpfern gewidmet".
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rambo III“
zurück zur Userseite von LeanderCaine