Rambo II

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Rambo II“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (29.05.2005 21:22) Bewertung
Der ACTION-Film der 80er Jahre
Bestimmt ist der 2. Teil politisch nicht korrekt und gewisse Handlungsstränge sind nicht logisch, aber trotzdem gehört dieser Film zu den besten Action-Filmen seiner Zeit.

Das Drehbuch stammt übrigens von Sylvester Stallone und einem gewissen James Cameron - und gerade das - finde ich - sieht man im Film.

Unglaublich spannend, mit tollen Ideen, Supereffekten, sensationellen Aufnahmen in Südostasien und unvergesslichen Charakteren. Spruch des Films: "Murdoch - ich hol sie mir - ich mach sie kalt!".
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rambo II“
zurück zur Userseite von LeanderCaine