Shrek der Dritte

Bewertung durch teufelchen  85% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „Shrek der Dritte“ von teufelchen


teufelchen (23.06.2007 19:06) Bewertung
Würdiger Dritter!!
Ich fand en Film genauso gut wie Teil eins und zwei. Die Animationen waren wie erwartet super gut, da kommt nichts auch nur in die Nähe von Dreamworks. Die Story fand ich in Teil eins und zwei eigentlich besser.
*** SPOILER ***

Obwohl Prinz Charmin nicht der Sympathieträger des zweiten Teils war, finde ich es trotzdem nicht so gut dass er plötzlich als totaler Bösewicht dargestellt wird.

*** *** *** ***

Der Musik kann man nichts nachsagen!!! Die ist und bleibt der Hammer! Meiner Meinung nach, ist ein Film ohne die dazupassende Musik kein Film.
*** SPOILER ***

Das beweist auch die Szene in der Shrek eingekerkert wird. Ohne dieses Lied wäre das alles nicht so dramatisch.

*** *** *** ***

Abschließend kann ich sagen, dass auch dieser Film wieder sehenswert ist, und für alle Shrek Fans sowieso ein MUST!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Shrek der Dritte“
zurück zur Userseite von teufelchen