Forum zu Shrek der Dritte

37 Einträge
34 Bewertungen
72.8% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    Three time's not always a charm

    Der dritte Teil der Shrek Reihe kommt meiner Meinung nach nicht an die ersten beiden Filme heran. Die neuen Ideen funktionieren zwar und auch die neuen Charaktere machen Spaß, aber die Essenz von Shrek kommt nicht mehr wirklich durch.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass Shrek der Dritte mehr auf Kinder zugeschnitten wurde, ich persönlich habe mich nicht mehr ganz so unterhalten gefühlt wie bei den Vorgängern.
    Nichtsdestotrotz ein ausgezeichneter Familienfilm!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    25.09.2015
    12:12 Uhr
  • Bewertung

    Auch komisch!

    Zwar kommt der dritte Teil nicht ganz an den Witz der ersten beide Teile an, hat aber trotzdem noch jede menge gute Einfälle. Das sich Prinz Charming mit den ganzen Märchenschurke wie Hook verbündet fand ich echt cool und der Zauberer Merlin war echt zum schießen.
    29.03.2010
    12:50 Uhr
  • Bewertung

    Super!

    Kann mit dem genialen zweiten Teil mithalten, am besten fand ich den Zauberer Merlin!
    26.11.2008
    13:04 Uhr
  • Bewertung

    nur noch "ganz nett"

    Teil 3 kann mit den ersten beiden Shrek-Filmen leider nicht mehr mithalten.
    Es gibt zwar noch immer eine ganze Reihe an lustigen Szenen, der Humor reicht aber bei Weitem nicht an seine Vorgänger heran.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    30.06.2008
    12:31 Uhr
  • Bewertung

    Mein Favorit!!

    Von den 3 Teilen ist definitiv dieser mein Lieblingsteil!! Vor allem der Anfang ist superwitzig, als der Froschkönig stirbt und der Froschchor dann sozusagen beim Begräbnis ihm das letzte Lied widmet.
    Insgesamt wirklich sehr herzig gemacht und vor allem (wiedermal) die Anspielungen auf andere Filme sind super. Sehr lustig. Sehr zu empfehlen.
    28.06.2008
    17:15 Uhr
  • Bewertung

    shrek klappe die dritte

    also ich hab schon sehr gelacht!
    merlin, der esel und natürlich der kater waren die higlights vom ganzen film
    der zweite ist schon etwas besser
    den ersten hab ich noch nie ganz gesehen
    aber für einen dritten teil ist der wirklich nicht schlecht, wenn man
    ihn mit andere dritten teile vergleicht
    musik war wie immer top
    10.03.2008
    16:59 Uhr
  • Bewertung

    Beschämend!

    Die Technik scheint seit Teil 2 keine Fortschritte gemacht zu haben, der Humor ist platt, die Anspielungen und aktuellen Bezüge fallen fast gänzlich aus.

    Dafür nimmt Shrek III Zuflucht im Niedlichen und stopft mir mit beiden Händen Süssigkeiten in den Mund.

    Wie, so fragte ich mich im Kino, wäre wohl der erste Shrek, der noch ohne mit der Wimper zu zucken Frösche zerplatzen liess und aus dem Gelege allzu disneyfizierter Vögelei ein leckeres Spiegelei kochte, mit den Eselsdrachen und vor allem mit dem übersüssen Familienidyll am Schluss umgegangen?

    Mich schauderte beim Schauen.
    descartesdanse_169db398d8.jpg
    29.12.2007
    22:38 Uhr
  • Bewertung

    immer noch gut!

    Stimmt schon, dass den Film nicht so gut wie Shrek 2 ist aber trotzdem ist ziemlich lustig!!
    Ich habe ihr auf "latinoamerikanisch" gesehen und... hahaha! habe wirklich nicht alles verstanden :-P obwohl ich spanisch bin :-P Eine tolle Erfahrung!! Jeztt muss ich aber ihn wieder auf Spanisch anschauen!
    beita_3a831c4141.jpg
    28.08.2007
    15:41 Uhr
  • Bewertung

    Nicht so gut wie ...

    ... seine Vorgänger, ich fand ihn eher langweiliger und die Geschichte war auch nicht so super wie die vom ersten oder zweiten Teil!
    Vor allem fand ich es schade, kann sein dass ich mich auch irre, dass die Synchronstimme von "Esel" nicht die war wie im ersten oder zweiten Teil. Ich finde, dadurch ging schon einiges verloren. Zum anderen vermisste ich auch die altbekannten "Schlager-Hits" die die Filme immer so lustig und motivierend machten! Zb: Holding out for a hero; im zweiten Teil!

    Einzig Gutes war doch Justin Timberlake!
    Auch wenn man dazu die englische Version sehen musste, aber der Gedanke zählt doch :)

    Ansonsten war er nicht so schlecht.
    20.08.2007
    19:06 Uhr
  • Bewertung

    Shrek 3

    Shrek drei ist ein Film gewesen auf den ich mich schon unheimlich gefreut habe doch er wurde nicht so gut wie ich mir es erhofft habe. Die handlung war schwach und Charming als Bösewicht find ich auch blöd.Trotzdem fand ich shrek den dritten besser als den ersten Teil.
    Der zweite Teil ist noch immer der beste.
    25.07.2007
    18:46 Uhr
    • Bewertung

      SHREK 2 forever !!

      Geb dir vollkommen recht Cool Movie der zweite Teil ist einfach der beste von allen drei !! Nicht nur vom Witz sondern auch von der Handlung einfach klasse !!!
      dvd
      01.08.2007
      21:23 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge