Banditen

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Banditen“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (11.05.2005 17:04) Bewertung
Überraschend gut !
Wieder einmal beschert uns Regisseur Barry Levinson einen kleinen, aber sehr feinen Film mit Witz, Charme und dennoch Tiefgang. Schon mit "Wag The Dog" konnte er im politischen Umfeld Punkte sammeln.

Nun geht es um zwei entflohene Sträflinge, die auf ihre ganz eigene Art mehrere Banken ausrauben. Eine Frau verdreht ihnen schließlich die Köpfe und alle Konzepte sind (wie so oft auch im realen Leben) beim Teufel.

Sehr gutes Drehbuch, viele unterhaltsame und unerwartete Wendungen und vor allem der tolle Schluss machen den Film zur echten Unterhaltung. Golden Globe Nominierungen für Cate Blanchett und Billy Bob Thornton !
 
 

zum gesamten Filmforum von „Banditen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter