Panic Room

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Panic Room“ von Harry.Potter


Film freak 777 (18.02.2007 19:33)
Story, ubersichtlichg
Also ich fand den Film eigendlich ganz gelungen, nur die Storz, an der konnte man feilen, denn man weis was passieren wird.

Sonst finde ich ihn ganz O.K das Ende ganz klar, Hollywood.
Finchers sonderbarster Film, lange nicht so bemud wie FC, oder 7.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.02.2007 10:19) Bewertung
Naja ...
.... also ich bin schon der Meinung, dass David Fincher mit "Sieben" oder "The Game" oder vor allem "Fight Club" unglaublich hochwertige Thriller gedreht hat, die ihresgleichen suchen und zahlreiche Nachahmer gefunden haben, viele davon eher glückloser Art.

"Panic Room" ist natürlich kein langweiliger Film, aber war angesichts dessen,was man von Fincher erwarten durfte, ein eher schwacher FIlm.

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 14:10) Bewertung
David Fincher außer Form
Was haben wir uns nicht schon über David Fincher gefreut: The Game, Sieben, Fight Club. Aber jetzt: daneben. Völlig daneben. Jodie Foster kämpft sich verzweifelt durch das Drehbuch und bietet sehr viel Einsatz, aber die Geschichte vermag nicht zu fesseln. Zumindest nicht in jenem Maße wie seine vorgan gegangenen Werke.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Panic Room“
zurück zur Userseite von Harry.Potter