L.A. Crash

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „L.A. Crash“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.09.2005 16:09) Bewertung
Erstaunlich !!
Ich hab den Film im Flugzeug gesehen. Und obwohl hier natürlich die optische Wirkung leidet, ging nichts von der emotionalen Wirkung verloren. L.A. Crash ist ein sehr, sehr dicht inszenierter Film, aufgebaut aus zahlreichen Episoden, die sich in L.A. abspielen.

Tadellos inszenierter Episodenfilm mit einigen starken Szenen. Sehenswert !!
Anleihen am großen Vorbild "Magnolia" sind offensichtlich, stören den Gesamteindruck aber nicht. Hinter seinem Vorbild bleibt er aber trotzdem zurück.
 
 

zum gesamten Filmforum von „L.A. Crash“
zurück zur Userseite von Harry.Potter