Zurück in die Zukunft III

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Zurück in die Zukunft III“ von Harry.Potter


LeanderCaine (21.04.2005 19:18)
DANKE an Robert Zemeckis und Steven Spielberg
... für eine Trilogie, die in die Filmgeschichte einging! Der letzte Teil ist die Abrundung einer tollen Trilogie, die zeitlos bleiben wird!

Nicht ganz so spritzig wie die ersten 2 Teile, aber dennoch ein gelungener Film mit einer Fülle unvergesslicher Szenen. Unsterblich bleibt auch die Musik bzw. die Melodie zu allen 3 Teilen. Der wilde Westen dient hier als Rahmenhandlung und ermöglicht Gags, die einen Tannen nur zum Lachen bringen: "Who is Clint Eastwood?"

Last but not least - einen DANK ans Filmteam für eine der lustigsten und kreativsten Trilogien!
END
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:19) Bewertung
Ja, da schließe ich mich an !
Der dritte ist vergleichsweise am schwächsten, aber trotzdem unterhaltsam und kultig!

Marty McFly, das Idol einer ganzen Jugendgeneration, wird wohl immer unsterblich bleiben !!!

zum gesamten Filmforum von „Zurück in die Zukunft III“
zurück zur Userseite von Harry.Potter