6 Einträge
12 Bewertungen
74.2% Bewertung
  • Bewertung

    Schwach, aber guter Abschluß

    Der dritter ist definitiv der schwächste Teil der Trilogie. Irgendwie besitzt er nicht mehr den Charme und Nervenkitzel der Vorgänger. Western sind nicht so mein Ding, daher find ich es etwas blöd, dass sie im Wilden Westen landen mussten, die Liebesgeschichte zwischen Doc und Clara nervt ziemlich und es ist auch sehr Schade, dass Lea Thompson kaum noch zu sehen ist. Aber dennoch war es ein guter Abschluß der Trilogie, bot noch gute Unterhaltung und war auf alle Fälle gelungener der missratene dritte "Fluch der Karibik" Teil, der ja ziemlich langweillig war. Dennoch er hätte besser werden können.
    23.12.2007
    15:58 Uhr
  • Bewertung

    Teil 3

    Ich finde, dass Teil 3 der schwächste und ruhigste Teil der Trilogie ist. Es gibt einfach nicht so viele Zeitsprünge wie in Teil 2, wo es ja im Vergleich ziemlich hektisch zuging. Dennoch muss man sich Teil 3 unbedingt ansehen, wenn man die ersten Zwei gesehen hat. Die Schlussszene ist auch einfach genial und ein gelungener Abschluss für die Trilogie!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.12.2007
    21:07 Uhr
  • Bewertung

    Schwach und Klasse zugleich

    Von der Trilogie der schwächste.Doch insgesamt immernoch kultig und beeindruckend.Besonders die Szene zum Schluß wo sich der Zug in der Luft dreht hat viel Geld gekostet.
    Ein toller Abschluß der Trilogie.
    25.09.2007
    09:48 Uhr
  • Bewertung

    Mit Liebe zum Detail

    Natürlich genau so Kult wie die ersten beiden Teile mit besonderem Zuckerl: Für Westernliebhaber gibt es einige besondere Details zu entdecken: Unterwäsche vom Feinsten, das Essen bei den MacFlys, oder ein echtes Frisbee!
    elke_a1dd238067.jpg
    23.11.2005
    17:55 Uhr
  • Bewertung

    DANKE an Robert Zemeckis und Steven Spielberg

    ... für eine Trilogie, die in die Filmgeschichte einging! Der letzte Teil ist die Abrundung einer tollen Trilogie, die zeitlos bleiben wird!

    Nicht ganz so spritzig wie die ersten 2 Teile, aber dennoch ein gelungener Film mit einer Fülle unvergesslicher Szenen. Unsterblich bleibt auch die Musik bzw. die Melodie zu allen 3 Teilen. Der wilde Westen dient hier als Rahmenhandlung und ermöglicht Gags, die einen Tannen nur zum Lachen bringen: "Who is Clint Eastwood?"

    Last but not least - einen DANK ans Filmteam für eine der lustigsten und kreativsten Trilogien!
    END
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    21.04.2005
    19:18 Uhr
    • Bewertung

      Ja, da schließe ich mich an !

      Der dritte ist vergleichsweise am schwächsten, aber trotzdem unterhaltsam und kultig!

      Marty McFly, das Idol einer ganzen Jugendgeneration, wird wohl immer unsterblich bleiben !!!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.04.2006
      12:19 Uhr