Zurück in die Zukunft II

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Zurück in die Zukunft II“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:15) Bewertung
Einfach Spitze !
Doc Brown hatte sich damals schon Gedanken über alternative Antriebskonzepte gemacht: seine Zeitmaschine fährt auch mit Müll !!! Leider hat er uns das Patent nicht verraten, das wäre nämlich wirklich ein Segen gewesen.

Wer den Film (alle 3!) noch nicht gesehen hat: unbedingt nachholen. Lachen ohne Ende, tolle Spezialeffekte, die den Film aber nie niederdrücken und überzeugende Leistungen von M.J. Fox und Ch. Lloyd!

Robert Zemeckis's wohl erfolgreichste Filme, ganz gewiss. (Okay, Forrest Gump auch, aber die "Zurück"-Filme sind einfach unsterblich!)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zurück in die Zukunft II“
zurück zur Userseite von Harry.Potter