Zurück in die Zukunft II

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Zurück in die Zukunft II“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (21.04.2005 19:12) Bewertung
Do it again Martin McFly
Wenn ein Original so unbeschreiblich toll ist - und der Nachfolgefilm ebenfalls begeistert, dann löst das nur ein Gefühl aus: FREUDE!!!

Wow, ist der Film genial - ich ziehe den Hut! Noch komplexer als der 1. Teil und dennoch erreicht der Film sein Ziel - mindestens die gleiche Unterhaltungsqualität des Vorgängers zu halten!

Es gibt so viele Szenen, die in die Filmgeschichte eingegangen sind, dass es nicht notwendig ist eine spezielle hervorzuheben - ich tue es aber trotzdem :-) Marty: "Hey Mädchen - leihst Du mir kurz Dein ...äh... Hooverboard?"

Obwohl es unheimlich schwierig ist die Zukunft vorherzusehen, erfand das Filmteam tolle (ironische) Ideen - die superwitzig sind, die man in anderen Filmen mit der Lupe suchen kann.

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II ist übrigens der erste Film 1989 gewesen (an den ich mich erinnern kann), der gleichzeitig weltweit im Kino startete - heutzutage ist das nichts Besonderes, aber IM KINOJAHR 1989 war das was! To be continued ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zurück in die Zukunft II“
zurück zur Userseite von LeanderCaine