Love Machine

Bewertung durch tassogina  85% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Love Machine“ von tassogina

tassogina (02.03.2019 19:54) Bewertung
Austrian Gigolo
Der erfolglose Musiker Georgy (Thomas Stipsitz) hat weder eine Freundin , noch eine Wohnung und steht nach dem Tod seines Bandkollegen quasi auf der Straße.
Seine Schwester, die in einem Friseursalon beschäftigt ist, gewährt im Unterschlupf, bis er einen neuen Job hat. Doch das ist gar nicht so einfach, bis Georgy auf die Idee kommt, sich als Callboy zu versuchen.
Nachdem er rein äußerlich nicht dem muskelgestählten Bild eines gutaussehenden jungen Adonis entspricht, mangelt es an Aufträgen. Doch nur so lange, bis sich seine Schwester als Vermittlerin anbietet und Kundinnen ihres Friseurgeschäfts von dem unheimlich tollen Liebhaber erzählt, der bei Anruf (auch) ins Haus kommt.
Georgy kann der Nachfrage nach seinen Liebesdiensten kaum nachkommen und ist ungemein erfolgreich, bis er sich in die Schwester seines verstorbenen Musikerkollegen, eine Fahrlehrerin, verliebt.
Ab jetzt wird es kompliziert...
Ein ungemein lustiger Film, der trotz der Thematik nie peinlich wird und die Zuseher heiter und bestens gelaunt den Kinosaal verlassen lässt.
Großartige österreichische Schauspielkunst!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Love Machine“
zurück zur Userseite von tassogina