Love Machine (2019)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Love Machine
Österreich 2019 | Komödie | 90 min.

Thomas Stipsits versucht sich als Callboy

Der Musiker Georgy (Thomas Stipsits) muss nach dem unerwarteten Herztod seines Band-Kollegen Waldemar, seinen bereits kaum erfolgreichen Beruf an den Nagel hängen. Da er zudem aus seiner Wohnung geworfen wird, zieht er vorübergehend bei seiner Schwester Gitti (Julia Edtmeier) ein, die in einem Schönheitssalon arbeitet, und nimmt – um wieder an Geld zu kommen – einen Job als Callboy an. Zur selben Zeit verliebt er sich jedoch auch in die Fahrlehrerin Jadwiga, die ihm zuvor unbekannte Schwester seines verstorbenen Band-Kollegen, was sich im Angesicht seines neu-gefundenen Berufs als große Zerreißprobe erweist.
Darsteller
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

83.6% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Grenzgeniale ...

    ... Darstellung von Thomas Stipsits als in der "Liebe" hilfloser, mit seligem Dackelblick und gewisser Ausdauer ;-)) gesegnetem Georgy ... [ weiter ]
    farishta_4df8bf350f.jpg
    13.03.2019, 09:42 Uhr