Saw II

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 101

Forumseintrag zu „Saw II“ von Harry.Potter


HilleMax (25.02.2006 09:27)
Mir wurde im Kino schlecht!
Also für mich war SAW 2 nach einem harten Arbeitstag einfach zu heftig!
Am liebsten hätte ich den Kinosaal verlassen, nur war mir kurzfristig soo schlecht, dass ich es wahrscheinlich gar nicht bis draußen geschafft hätte.
In Punkto Brutalität das Ärgste das ich bis dato gesehen habe.
Auf den dritten Teil werde ich sicher verzichten!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (26.02.2006 00:28) Bewertung
Hart (an der Grenze)
Im Grunde kann ich HilleMax nur zustimmen: der Film verlangt von den Zuschauerinnen und Zuschauern einiges ab. Aber so ganz unerwartet dürfte sie das nicht treffen, hatte ja schon Teil 1 ähnliche Brutalitäten zu bieten.

Abseits aller Brechreize ist der Film aber gnadenlos spannend bis zur letzten Minute und hat einen überraschenden Schluß. Natürlich bleibt die Geschichte abgefahren, krank, pervers, sucht Euch was aus. Als spannender Horrorfilm mit hochwertiger Besetzung taugt er aber allemal.

zum gesamten Filmforum von „Saw II“
zurück zur Userseite von Harry.Potter