Notting Hill

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Notting Hill“ von Harry.Potter


LeanderCaine (02.12.2006 15:01)
Ich bin auch nur ein Mädchen
„Ich bin auch nur ein Mädchen“ sagt Julia Roberts zu Hugh Grant! Was lernen wir daraus? Auch ein Star ist nur ein Mensch und auf der Suche nach Liebe! Finde, dass diese Szene sehr schön ist, aber der Höhepunkt des Films ist für mich, wenn Hugh Grant „durch die Jahreszeiten geht“ – wahnsinnig schön! Vor allem drücken diese Sekunden etwas auf der Leinwand aus, was die wenigsten Filme schaffen: Liebeskummer (zeitlos). NOTTING HILL ist sehr originell, da alle Charaktere sensationell witzig sind und der Film macht beim 3. Mal immer noch Spaß!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (02.12.2006 18:03) Bewertung
Einfach grossartig!
Also ich habe Notting Hill schon 5x gesehen und er würde mir sofort wieder Spaß machen. Besonders in der Originalfassung, wo die sprachlichen Unterschiede zwischen Amerika und England sehr deutlich herauskommen und für einige Lacher gut sind. Die Szene mit den Jahreszeiten gehört für mich zu den faszinierendsten, die ich in einem Film jemals gesehen habe, da gebe ich Dir absolut recht. Jene Szene in dem Buchladen, auf die Du Dich beziehst, hat mich auch sehr bewegt. Seit damals mag ich Chagal ... :-) ("I'm just a girl, standing in front of a boy asking him to love her.") Tja, könnte man nur ein Stück dessen, was in diesem Film vorkommt, ins reale Leben herüber retten, wäre das Paradies neu entdeckt ... Aber leider, wir müssen nach dem Kino wieder in die Kälte hinaus...

zum gesamten Filmforum von „Notting Hill“
zurück zur Userseite von Harry.Potter