Ungeküßt

Bewertung durch teufelchen  75% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Ungeküßt“ von teufelchen


Harry.Potter (29.11.2006 16:10)
Leute, was habt's ? :-)
Also ehrlich: ich fand den Film einfach herzig. Eine liebeswerte, romantische und natürlich (weil es ja um Liebe geht) völlig unrealistische Komödie mit dem Zuckergoscherl Hollywoods: Drew Barrymore. Also wenn ich es nicht besser wüßte von ihr, würde ich mich freiwillig für den ersten Kuss melden... ;-)

Laßt den Film einfach so sein wie er ist: harmlos, kuschelig und lieb.
 
 
teufelchen (26.03.2007 17:56) Bewertung
Selbe Meinung!
Mensch, welcher Liebesfilm ist schon wirklich realistisch? Ich finde den Film aber trotzdem voll nett. Barrymore spielt die Chaotin die überhaupt nichts mitkriegt reizend und wenn schon nicht wegen dem Film, zahlt es sich aus ihn anzusehen weil der Schauspieler, von dem ich den Namen leider nicht weiß=), wirklich süß ist. =)=)

zum gesamten Filmforum von „Ungeküßt“
zurück zur Userseite von teufelchen