10 Einträge
20 Bewertungen
54% Bewertung
  • Bewertung

    Hach ja

    Der film ist typisch ..
    Aber dennoch süß
    drew hat mir in dieser rolle wirklich gut gefallen
    der ganze film hat mir gefallen
    war zwar etwas vorhersehbar
    naja was heißt etwas
    es war eigentlich sehr vorhersehbar und typisch
    aber trotzdem nette süße Story
    kein atemberaubendes erlebnis der Film aber doch was ganz nettes
    15.04.2009
    12:27 Uhr
  • Bewertung

    High School ein mal anders

    Wie in 90% aller Highschool-Filme gibt es auch hier das schüchterne Mauerblümchen, das für einen unerreichbaren Übertyp schwärmt, täglich verspottet wird und sich mit den Außenseitern der Schule anfreundet. Dieses Mauerblümchen ist aber dieses Mal keine 15-Jährige, sondern Drew Barrymore, die für ihre Zeitung undercover eine kleine Sensationsstory schreiben soll.

    Gute Unterhaltung, witzig und süß!
    Besonders gefallen mir die die Rückblicke in Josie's echte Teeniezeit in den 80ern.
    19.07.2008
    22:10 Uhr
  • Bewertung

    Süß,

    vor allem der Schluss.
    Patrick Arquette ist ein richtiger Charmebolzen;-)
    18.01.2008
    20:25 Uhr
  • Bewertung

    Nett!

    Nun, ich muss mich hier Harry Potter anschließen: ist doch eine nette, harmlose Romantikkomödie, die es nicht verdient, derart runtergemacht zu werden. Klar, ein literarisches Meisterwerk war das Drehbuch sicher nicht, aber eine liebe Geschichte mit manchen Lachern und dem wohlverdienten Happy End (das ja auch schwer genug zustande kommt... *gg*). Nette Unterhaltung für einen gemütlichen Nachmittag.
    joesy_161503dc9f.jpg
    21.03.2007
    09:12 Uhr
  • Bewertung

    Leute, was habt's ? :-)

    Also ehrlich: ich fand den Film einfach herzig. Eine liebeswerte, romantische und natürlich (weil es ja um Liebe geht) völlig unrealistische Komödie mit dem Zuckergoscherl Hollywoods: Drew Barrymore. Also wenn ich es nicht besser wüßte von ihr, würde ich mich freiwillig für den ersten Kuss melden... ;-)

    Laßt den Film einfach so sein wie er ist: harmlos, kuschelig und lieb.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    29.11.2006
    16:10 Uhr
    • Bewertung

      Selbe Meinung!

      Mensch, welcher Liebesfilm ist schon wirklich realistisch? Ich finde den Film aber trotzdem voll nett. Barrymore spielt die Chaotin die überhaupt nichts mitkriegt reizend und wenn schon nicht wegen dem Film, zahlt es sich aus ihn anzusehen weil der Schauspieler, von dem ich den Namen leider nicht weiß=), wirklich süß ist. =)=)
      26.03.2007
      17:56 Uhr
  • Bewertung

    never been kissed

    Drew Barrymore auf der Jagd nach dem ersten Kuss. Sogar teilweise witzig und meiner Meinung nach auch sehenswert... zumindest für einen langweiligen Nachmittag. Das in diesem Film jegliche Klischees aufgerollt sind, muss ich nicht erst noch erwähnen!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    26.11.2006
    17:26 Uhr
  • Bewertung

    Nein!!!!!

    Wie unrealistisch!!!!!!! Wirklich, einer der unnötigsten Teeniefilme!!! Braucht keiner!
    24.06.2006
    15:20 Uhr
  • Bewertung

    tja...

    des erstemoi aunschaun gaunz net obba des zangs so oft das is nimma seng kau...
    so wie nich noch ein teeniefilm.....
    12.09.2005
    19:46 Uhr
  • Bewertung

    Von der Muse ungeküsst

    Zuckersüß,ziemlich naiv, aber hach, wer will nicht auf einem Baseballfeld geküsst werden??
    susn_15a35adfde.jpg
    11.09.2005
    18:49 Uhr